Einsätze

VU eingeklemmte Person

VU eingeklemmte Person

Einsatznummer: 31/2018
Alarmierung: 22.10.2018 um 12:21
Einsatzstichwort: VU eingeklemmte Person
Einsatzort: Kranenburg, Grafwegener Str.
Zusätzlich Alarmiert: LZ Kranenburg
LG Frasselt
RD Kleve
Brandweer Groesbeek
Helicopter Lifeliner
Einsatzfahrzeuge: Nütterden:
HLF 20/01
LF 20/01
Einsatzbeschreibung: Auf der Grafwegener Str. kam ein PKW vermutlich durch einen kardiologischen Notfall von der Fahrbahn ab und landete auf der Seite in einem Fangzaun. Die beiden Insassen wurden dabei eingeklemmt und mussten befreit werden. Dieses gelang den Erstkräften sehr schnell durch ein offenes Seitenfenster. Beim Fahrer wurden sofort Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet. Die Beifahrerin war nahezu unverletzt. Der 82 jährige Fahrer verstarb leider später im Krankenhaus. E-Dauer: 1,5 Std.

Zurück